Sonntag, 14. März 2010

chatroulett

CHATROULETTE IST EIN NETTES KLEINES INTERNETSPIELZEUG, ERFUNDEN VON EINEM 17 JÄHRIGEN RUSSEN.
MAN WIRD DORT PER WEBCAM MIT EINEM ZWEITEN ONLINENUTZER IRGENDWO AUF DER WELT VERBUNDEN.
 MEIN ERSTER "STRANGER" WAR EIN NETTER 25 JÄHRIGER TYP AUS MANCHESTER. 
LEIDER BRACH DIE VERBINDUNG PLÖTZLICH AB....
GANZ SCHÖN ENTTÄUSCHT VERLIEß ICH DIE SEITE WIEDER, SCHREIBE JETZT ABER HIER DARÜBER, WEIL ICH HOFFE IHR PROBIERT DAS AUCH MAL AUS UND SCHREIBT MIR EURE MEINUNG DAZU.
WAR WIRKLICH SEHR AMÜSANT =D

Kommentare:

  1. Trotz der vielen Perversen die sich auf Chatroulett rumtreiben, kann man dort wirklich ein paar nette Bekanntschaften machen. Hab selbst mit einem netten Franzosen, Amerikaner und Deutschen geschrieben. Ist eine guter Zeitvertreib bei langeweile.

    AntwortenLöschen
  2. Bin ab und an auch auf der seite und nette Bekanntschaften kann man wirklich dort machen... für die ganzen Palmenwedler und anderen obszönitätischen Aktivitäten gibt es ja zum Glück den "Next" Button. so habe ich mir jede menge schund erspart und kann getrost weiter nach netten aber auch amüsanten chatpartnern suchen mit denen ich mir ein paar minuten oder länger die zeit vertreiben kann.
    Die Idee an sich finde ich ebenfalls toll aber chatroulett sollte noch um einiges verbessert werden. vielleicht mit registrieren damit man ggbf immer wieder anhand des registrierten benutzernamens den partner den man für sympathisch hält immer wieder finden kann aber so macht es natürlich auch spass...
    jedoch halte ich nichts von das minderjährige sich auf der seite rumtreiben.

    AntwortenLöschen
  3. also das mit mit den perversen stimmt leider...es ist echt extrem wie viele schwänze man sich in so kurze zeit ansehen muss xxD


    ein paar untergliederungen wären schön wie zb sprachen, länder, altersklassen etc. aber ansonsten ist es echt ne lustige beschäftigung für tage an denen langeweile herscht =)

    AntwortenLöschen
  4. ich finds ganz gut jedoch sehr schade sich dort leute rumtreiben die drauf stehen ihren penis zu zeigen aber trotzdem eine gute idee aber ich finds nich gut das dort jeder rein kann sowie minderjährige die vllt grade erst mal 12-14 jhare alt sind aber sonst ne klasse idee vom erfinder Daumen Hoch ;D

    AntwortenLöschen
  5. ich find das eigentlich ganz gut , nur ich hasse menschen , die sich die hose ausziehen und ihren schniedel zeigen. Es sollte einen ,,Melden" butonn geben,damit man diese aus dem verkehr ziehen kann.

    AntwortenLöschen
  6. das Thema "Perverse" wurde ja zu genüge ausdiskutiert, wird sich aber leider in Zukunft sicher nicht bessern.

    Ich finde es sollte so bleiben wie es ist ! Das is ja der Gag dran, du weißt nie bei wem du rauskommst. Nur so bleibt es auch weiter so das man mit jeder beliebigen Nationalität, Alter, Geschlecht sich unterhalten kann ...

    Ich bin auf jedenfall Fan ... gerade wenn man mit Freunden vor dem Weggehen noch ein paar Leute kennenlernen will ...

    AntwortenLöschen
  7. ich muss zugeben ich hábs mit freundinnen auch schon ausprobiert allerdings hatten wir in drei stunden nur ca 7-12 ernsthafte gespräche, alle andren waren schwänze. und auch die 7-12 waren nur männer und 5 wollten am ende dass wir uns ausziehen :D egal wir hatten trotzdem unsern spaß. viel schlimmer find ich dass es angeblich schon selbstmorde und andere schreckliche dinge auf chatroulette gab. wenn dass so ein teenie sieht kriegt dern trauma fürs leben... deswegen hab ich auch angst da rein zu gehn wenn ich alleine bin...

    AntwortenLöschen